Wir als IT-Dienstleister sind auf optimierten Support und individuellen Service für Unternehmen ab 10 Mitarbeiter spezialisiert.
Gerne setzen wir uns mit Ihnen an einen Tisch um Ihre vorhandenen IT-Prozesse und Ihre Anforderungen an uns als IT-Dienstleister für eine gute Zusammenarbeit zu besprechen.
Unser Leistungsportfolio reicht von der Bereitstellung von Client / Server Umgebungen über deren Vernetzung bis zur Betreuung der installierten Software auf Anwendungsebene.
Das 24/7 Monitoring sorgt für ein proaktives Problem- und Fehlermanagement und garantiert höchste Systemverfügbarkeit.
Wir Liefern Ihnen alles aus einer Hand und Sie können unser Ticketsystem an Ihre Mitarbeiter weitergeben.
Unser Support Team arbeitet nach professionellen Standards. Dank diesen ist sichergestellt, dass auch alle eingegangenen Anfragen abschließend geklärt werden.
Unsere Techniker kennen die Umgebung unserer Kunden, deswegen können wir oft schnell helfen, per Telefon, Fernwartung oder vor Ort. Wir sind für Sie da.
Sie möchten das wir bei Schwierigkeiten wirklich schnell vor Ort sind? Wir versprechen in unserem SLA das wir innerhalb von 2 Std. da sind, wenn es nötig ist – zu einem fairen Preis.
Wir ermitteln die richtigen IT-Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen. Wir planen mit Ihnen die Umsetzung und nehmen neue Lösungen in Betrieb. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Sichere IT bedingt verlässliche Daten. Die Endpoints im Netzwerk kennen, alte Benutzerkonten und PCs Zugriffsrechte entziehen. Die Hausaufgaben müssen gemacht sein.
Verlassen Sie sich auf ein zentrales und regelmäßiges Patch-Management, das die gesamte eingesetzte Software im Blick hat. Erkannte Schwachstellen sind so schnell und effizient wieder behoben.
Wir identifizieren Risiken und definieren Grundlagen zum Umgang mit den Daten Ihres Unternehmens. Nebenbei erledigen Sie Anforderungen aus der DSGVO. Welche Schutzziele wollen Sie erreichen?